Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet geht nicht mit meiner Sim-Karte

  • October 2, 2012
  • 6 Antworten
  • 197 Aufrufe

Damian1985
Besucher:in
Hallo zusammen

 

Mein Problem ist jenes habe ein IPhone 3, habe alle Einstellungen fürs Mobile Internet richtig eingestellt, da das Internet mit drei verschiedenen O2 sim-Karten funtioniert, haue ich jedoch meine rein(UMTS-Fähige Sim) passiert gar nix ?!?!?! Woran kann das liegen kann mir da einer vielleicht helfen???

 

Bedanke mich schon im voraus

Lösung von bielo

 Nachdem die Meldung auf dem Display erscheint "SIM-entsperren?"; deine SIM-Nummer eingeben.
 

Das hat neno hier nicht gemeint, sondern, dass die SIM komplett für das Internet gesperrt ist. Dies kann man nur über die Hotline frei schalten lassen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 2, 2012
Kann sein das Internet bei diese SIM gesperrt ist


Damian1985
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2012
Und wie entsperre ich das oder muss ich mich da an O2 wenden?? Oder soll ich mir eine neue Sim-Karte bestellen?!?!


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 2, 2012
Rufe am bestens Hotline und frage nach ob gesperrt ist und wen ja dann kannst du auch gleich entsperren lassen    


Mozhda
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 2, 2012
Glaube, die haben wieder mal Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!

Also kein Internet. Weil: ich habe seit gestern auch keine Internet-Verbindung. Ich habe nichts umgestellt.

 

 


Mozhda
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 2, 2012
Damian1985:

Handy ausschalten, wieder einschalten. Nachdem die Meldung auf dem Display erscheint "SIM-entsperren?"; deine SIM-Nummer eingeben. Steht in dem Brief, mit dem du deine SIM-Karte bekommen hast.

 

LG


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 2, 2012
 Nachdem die Meldung auf dem Display erscheint "SIM-entsperren?"; deine SIM-Nummer eingeben.
 

Das hat neno hier nicht gemeint, sondern, dass die SIM komplett für das Internet gesperrt ist. Dies kann man nur über die Hotline frei schalten lassen.