Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet: Datenpack Buchung nicht möglich

  • February 14, 2013
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

daniel_8713
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Prepaid Datenflatrate Paket M gebucht. Ich habe aber vorzeitig schon das Datenlimit von einem GB erreicht. ich möchte nun eine neue Datenflatrate buchen (Datenpaket L). Leider ist dies nicht möglich. Wie kann ich schnellst möglich auf diesen neuen Tarif umsteigen um wieder mit voller Geschwindigkeit zu surfen? Vielen Dank
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • February 14, 2013
Guten Abend,

 

schlafen gehen und ab 8.00 die Hotline (z.B. 55383 oder 0800 55 222 66) anrufen.

 

Ein Kundenbetreuer löscht das langsame Pack und bucht Dir das neue ein und schon kann es weitergehen. 😉