Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet

  • August 5, 2019
  • 10 Antworten
  • 127 Aufrufe

angela10
Besucher:in
Hallo,
ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet. Mal ist es extrem langsam, mal habe ich gar keine Verbindung zum Internet. Obwohl das 3G oder LTE Zeichnen immer an ist.
Diese Probleme tauchten am stärksten zwischen 15:00-19:00 Uhr auf. Jetzt seit 2 Tagen geht es über den Ganzen Tag so. Das ist sehr nervig! Was ist los bei O2?!
Bitte dringend um Hilfe!

Lösung von o2_Tatjana

Hey @angela10,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hast du @bielos Tipp beherzigt und mal einen Live-Check durchgeführt?

In unserem System sehe ich, dass für morgen Wartungsarbeiten in deiner Region geplant sind. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana

10 Antworten

bielo
Legende
  • August 6, 2019
Hast du mal im Live Check von o2 geprüft, ob eine Störung vor liegt? So wie du das Anliegen darstellst, klingt es nach Überlastung des Netzes.

angela10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo, nein das habe ich noch nicht. Ich mach das mal und melde mich dann noch mal. Danke für den Tip!

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hey @angela10,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hast du @bielos Tipp beherzigt und mal einen Live-Check durchgeführt?

In unserem System sehe ich, dass für morgen Wartungsarbeiten in deiner Region geplant sind. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @angela10,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🖋️

Viele Grüße, Tatjana

angela10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hallo, ja ich habe einen Livecheck durchführen lassen... O2 konnte bis jetzt keine Störungen oder Fehler finden. Das Problem besteht zurzeit nur in 56727 Mayen, aber es besteht.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hallo @angela10,

schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Für 56727 Mayen bekomme ich im Live-Check momentan dieses Ergebnis:


Viele Grüße, Tatjana

angela10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Ok vielen Dank für die schnelle Information!

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Gerne @angela10. Diese Informationen kannst du auch immer ganz einfach selber über den Live-Check abrufen. Folge einfach den Link.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

angela10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hallo Tatjana,

ich denke du hast mir schon gut geholfen mit deiner Information. Erstmal bin ich zufrieden und danke dir nochmals für deine Hilfe.
LG

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Sehr gerne @angela10.

Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt. 💙

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?

Viele Grüße, Tatjana