Das mobile Internet funktioniert kaum. Habe ich kein Wlan zur Verfügung, oder befinde mich nicht gerade in einer Großstadt (was selten vorkommt da ich auf dem Land lebe) habe ich kein mobiles Internet. Angezeigt wird zwar "E", jedoch lässt sich keine Nachricht über WhatsApp verschicken noch lässt sich auch nur eine Internetseite öffnen.
Ebenso habe ich nur an wenigen Orten Netz, im gesamten Dorf sowie auch Zuhause bin ich nur selten erreichbar. Die Anrufer geben an es habe zwar durchgeklingelt, jedoch kommt der Anruf nicht durch. Wenige Minuten später erhalte ich dann die Nachricht einen entgangenen Anruf zu haben obwohl meistens zu diesem Zeitpunkt sogar das Handy in der Hand hielt.
Dies geht nun schon seit ca 3 Monaten so.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.