Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles Datennetzwerk

  • August 13, 2015
  • 1 Antwort
  • 248 Aufrufe

Henrik_B
Besucher:in
Hallo, ich befinde mich momentan in Irland und kann seit heute das mobie Datennetzwerk nicht mehr nutzen. Ich erhalte immer wieder die Meldung, dass das mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte.

Lösung von o2_Marc

Hi Hendrik,

eine Sperre der SIM liegt nicht vor.

Hast du bereits ein anderes Netz unserer Roaming Partner vor Ort testen können?

Eine Übersicht erhältst du auch hier. https://

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 13, 2015
Hi Hendrik,

eine Sperre der SIM liegt nicht vor.

Hast du bereits ein anderes Netz unserer Roaming Partner vor Ort testen können?

Eine Übersicht erhältst du auch hier. https://

Gruß,
Marc