Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Internet freigabe

  • June 18, 2019
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Tag!
ich habe die offene Rechnung für mein Mobiles Internet seit gestern bezahlt bzw. den Betrag der auf der Rechnung stand..
jedoch wurde mein Mobiles Internet immernoch noch frei gegeben.
wie Iange dauert es s bis dies geschieht ?
danke im Voraus!

5 Antworten

  • June 18, 2019
Hallo!

Im Shop eingezahlt? 2Tage + einige Stunden bis zur Freischaltung.
Banküberweisung? Bis zu 5 Werktage + einige Stunden bis zur Freischaltung.

Die Einzahlung / Überweisung erfolgte auf die richtige Kundennummer?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Kundennummer ist richtig, alles 3 mal kontrolliert.
wird dann trotzdem der gesamte Monat als nächste Rechnung kommen? Hab dann ja schließlich nur 5 Tage Internet in diesem Monat genutzt.

  • June 18, 2019
Hab dann ja schließlich nur 5 Tage Internet in diesem Monat genutzt.
Du hast die Rechnung nicht rechtzeitig beglichen

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
In der Nachricht die ich gestern bekommen hat steht:
Lieber Kunde, wir haben noch keine Zahlung erhalten. Damit Sie Ihr mobiles Internet wieder nutzen können, zahlen Sie bitte —— Euro (incl. neuer Rechnung) am besten heute bar im o2 Shop . Geben Sie dem Shopmitarbeiter dafür bitte Ihre Kundennummer ———. Bitte beachten Sie: Bei Ihrer Zahlung im Shop wird eine Gebühr von einem Prozent der eingezahlten Summe, jedoch maximal 0,83 Euro inkl. MwSt. (0,70 Euro netto) pro Einzahlung und Kundennummer fällig. Wenn Sie lieber überweisen möchten, bitte an folgende Bankverbindung: Telefonica Germany IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53 bei der Hypovereinsbank München und geben Sie Ihre Kundennummer als Verwendungszweck an. Sie bekommen eine SMS, wenn Ihr Anschluss wieder freigeschaltet ist. Viele Grüße Ihr o2 Team.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
hallo @Geisge01 ,

herzlich willkommen in der o2 Community.😀

Das Geld ist noch nicht bei uns eingegangen. Bitte habe noch etwas Geduld, so wie @TBCMagic es schon beschrieben hat.

Gruß, Solveig