Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten zu langsam

  • August 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Gute Abend,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich trotz unverbrauchten Highspeed Datenvolumens nur maximal 1MB im Download habe. Im letzten Rechnungsmonat ging noch alles super. Seit der Rechnungsmonat gewechselt ist ist das Problem wohl entstanden. Bitte um Behebung.

Lösung von dw4817_3

Hallo Leidensgenosse,

da scheinen viele Kunden betroffen zu sein. Im Thread nebenan (https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/drosselung-auf-1-mbit-s-trotz-ungenutztem-volumen-507258) wurde eine Rückmeldung angekündigt, sobald die Ursache gefunden und behoben ist.

Schönen Gruß
Daniel

1 Antwort

dw4817_3
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 20, 2019
Hallo Leidensgenosse,

da scheinen viele Kunden betroffen zu sein. Im Thread nebenan (https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/drosselung-auf-1-mbit-s-trotz-ungenutztem-volumen-507258) wurde eine Rückmeldung angekündigt, sobald die Ursache gefunden und behoben ist.

Schönen Gruß
Daniel