Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Daten Neuseeland

  • March 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 133 Aufrufe

Madicken
Besucher:in
Hallo,

ich habe zwei fragen. Ich bin in Neuseeland im Urlaub und mein Handy funktioniert leider gar nicht über die mobilen Daten, muss ich dafür etwas umstellen?
Zudem würde ich gerne wissen, ob die kostengrenze auch hier bei 59,90€ liegt?

vielen Dank für eine Info!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo ans andere Ende der Welt und herzlich willkommen in der o2 Community @Madicken. 😊

Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut. Eine Sperre liegt von unserer Seite nicht vor. Was für ein Handy hast du denn und hast du schon einmal bei unserer Handyhilfe vorbeigeschaut? Tritt der Fehler auch auf, wenn du deine SIM-Karte in einem anderen Handy benutzt?

Alternativ könntest du auch versuchen manuell ein Netz auszuwählen. Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link


Die Kostengrenze liegt auch in Neuseeland bei 59,50 EUR. 🌏

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 25, 2019
Hallo ans andere Ende der Welt und herzlich willkommen in der o2 Community @Madicken. 😊

Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut. Eine Sperre liegt von unserer Seite nicht vor. Was für ein Handy hast du denn und hast du schon einmal bei unserer Handyhilfe vorbeigeschaut? Tritt der Fehler auch auf, wenn du deine SIM-Karte in einem anderen Handy benutzt?

Alternativ könntest du auch versuchen manuell ein Netz auszuwählen. Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link


Die Kostengrenze liegt auch in Neuseeland bei 59,50 EUR. 🌏

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 27, 2019
Hallo @Madicken,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Funktioniert alles wieder?

Ist Neuseeland bis jetzt deine weiteste Reise? (Geht es eigentlich viel weiter?) Wenn du Lust hast, schau doch mal in unserem Digitales Wohnzimmer vorbei. . Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. ✈️

Viele Grüße, Tatjana