Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Daten in Dänemark

  • April 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

Heikepeer
Besucher:in
Ich bin gerade in Dänemark (Sondervig). In meinen Vertrag ist EU-Ausland Mobile Daten mit bei und trotzdem bekomme ich keine Verbindung hergestellt. Was kann ich machen ?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Heikepeer,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe dir gerade die Auslandssperre wieder aufgehoben.

Bitte starte nun dein Handy erneut.

In deinem Tarif hast du die Option "Roaming Basic". Weitere Informationen dazu findest du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir weiterhin einen schönen Auslandsaufenthalt.

Liebe Grüße,
Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Heikepeer,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe dir gerade die Auslandssperre wieder aufgehoben.

Bitte starte nun dein Handy erneut.

In deinem Tarif hast du die Option "Roaming Basic". Weitere Informationen dazu findest du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir weiterhin einen schönen Auslandsaufenthalt.

Liebe Grüße,
Tobias