Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten funktioniert nicht

  • December 15, 2013
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Viertl
Besucher:in
Hallo, seit letzter Woche ist mein Internet Pack m aktiviert. Leider kommt nun immer die Fehlermeldung "mobile Daten konnten nicht aktiviert werden". Habe alle notwendigen Einstellungen vorgenommen und habe sogar die von O2 zugeschickten Daten diesbezüglich installiert. Liegt hier vielleicht bei O2 eine interne Sperre vor?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 15, 2013
Hallo Viertl!

 

Hast du irgendwann mal eine Sperre einrichten lassen? Ob eine aktiv ist, kann dir die Hotline sagen: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333

Gruß andante