Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht im Ausland

  • August 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Bin gerade in Litauen. Telefonie geht, Mobile Daten nicht. Mein Mann hat das gleiche Handy, den selben Vertrag, gleiche Einstellungen. Ist es möglich, dass bei mir die SIM Karte fürs Ausland gesperrt ist

Lösung von o2_Katja

Hallo @Silvi66, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wie ich sehe konnten dir die von @MariaMostrich empfohlenen Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße nach Litauen,
Katja🌻

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Silvi66 ,


Ja das kann möglich sein, aber das die Telefonie funktioniert, ist ja schon mal gut. 😊
Hat denn dein Mann dasselbe Problem wie du oder hat er eine Datenverbindung im Mobilen Netzwerk ? Du könntest auch deine o2 Kundenbetreuung aus dem Ausland anrufen und es klären, oder hier warten, bis dir demnächst unser Moderatoren Team weiterhilft.

o2 Kundenbetreuung aus dem Ausland 0049 176 888 55 222

Alternativ W LAN Netzwerk nutzen.

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 10, 2019
Hallo @Silvi66, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wie ich sehe konnten dir die von @MariaMostrich empfohlenen Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße nach Litauen,
Katja🌻