Hallo,
ich befinde mich in Österreich und meine mobilen Daten funktionieren nicht. Ist vll eine Sperre aktiviert bei O2?
gruß
Seite 1 / 1
Hallo @Carmen1234 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Daten-Roaming ist im Handy auch aktiviert?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal versucht die Sim bei einem anderen Anbieter vor Ort einzubuchen?
Den APN solltest du auch kontrollieren: https://www.o2apn.de/
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Daten-Roaming ist im Handy auch aktiviert?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal versucht die Sim bei einem anderen Anbieter vor Ort einzubuchen?
Den APN solltest du auch kontrollieren: https://www.o2apn.de/
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.