Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten Entsperren

  • August 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Liebe Hotline, ich bin echt genervt, ich sitze in der Türkei und durch Zufall habe ich erfahren dass es ein Tagespaket für die Weltzone 3 gibt. Leider ist mein Volumen von 60€ verbraucht und der Datenverkehr wurde gesperrt. Über die telefonische Hotline kam ich auch nicht weiter, hier bekomme ich jetzt auch noch eine saftige Rechnung dazu.
Es ist eine Frechheit dass ich nach über 10Jahren O2 Kunde keine SMS über die Möglichkeit eines Paket für die Weltzone 3 bekomme. Darum habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt. Freundlicherweise könnten Sie mir meine Datensperre sofort aufheben.

Lösung von bielo

Schau mal. Dort steht wie er eingeschaltet wird. Vermutlich geht es mit AUS dann aus. Wirklich groß schreiben. Ich würde ihn dann wieder aktivieren.

https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/roaming-und-uebermaessige-kosten-470604


3 Antworten

bielo
Legende
  • August 30, 2019
Wenn du nun den Kostenschutz entfernen lässt, kann es sehr teuer werden. Für die Türkei immer eine andere SIM benutzen.
https://www.ayyildiz.de/tarife/prepaid


Es gibt aber auch Packs bei o2


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2019
Vielen Dank für deine Antwort, ich muss aber den Kostenschutz entfernen, sonst kann ich das Data Pack World nicht aufbuchen.

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2019
Schau mal. Dort steht wie er eingeschaltet wird. Vermutlich geht es mit AUS dann aus. Wirklich groß schreiben. Ich würde ihn dann wieder aktivieren.

https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/roaming-und-uebermaessige-kosten-470604