Liebe Hotline, ich bin echt genervt, ich sitze in der Türkei und durch Zufall habe ich erfahren dass es ein Tagespaket für die Weltzone 3 gibt. Leider ist mein Volumen von 60€ verbraucht und der Datenverkehr wurde gesperrt. Über die telefonische Hotline kam ich auch nicht weiter, hier bekomme ich jetzt auch noch eine saftige Rechnung dazu.
Es ist eine Frechheit dass ich nach über 10Jahren O2 Kunde keine SMS über die Möglichkeit eines Paket für die Weltzone 3 bekomme. Darum habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt. Freundlicherweise könnten Sie mir meine Datensperre sofort aufheben.
Seite 1 / 1
Wenn du nun den Kostenschutz entfernen lässt, kann es sehr teuer werden. Für die Türkei immer eine andere SIM benutzen.
https://www.ayyildiz.de/tarife/prepaid
Es gibt aber auch Packs bei o2
https://www.ayyildiz.de/tarife/prepaid
Es gibt aber auch Packs bei o2
Vielen Dank für deine Antwort, ich muss aber den Kostenschutz entfernen, sonst kann ich das Data Pack World nicht aufbuchen.
Schau mal. Dort steht wie er eingeschaltet wird. Vermutlich geht es mit AUS dann aus. Wirklich groß schreiben. Ich würde ihn dann wieder aktivieren.
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/roaming-und-uebermaessige-kosten-470604
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/roaming-und-uebermaessige-kosten-470604
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.