Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten deaktiviert

  • June 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 802 Aufrufe

Ich erhalte seit kurzer Zeit die push up Nachricht "kein mobiler Datendienst - von deinem Mobilanbieter für Sim 1 vorübergehend deaktiviert"

Was ist da los? Rechnung ist bezahlt.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @MissMietz ,

Tritt dies auf beiden SIM-Karten auf?
Benutzt du zusätzlich zu den Multicards auch ein DUAL-SIM-Gerät ?

Falls es ein Android ist, versuche bitte die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
WLAN-Kennwörter können dabei verloren gehen. Die Einstellungen für o2 sollten dann neu geladen werden.
Auf unserer Seite hat keine der Karten eine Internetsperre, soweit sieht erstmal alles gut aus.

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 8, 2019
Hallo @MissMietz ,

Tritt dies auf beiden SIM-Karten auf?
Benutzt du zusätzlich zu den Multicards auch ein DUAL-SIM-Gerät ?

Falls es ein Android ist, versuche bitte die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
WLAN-Kennwörter können dabei verloren gehen. Die Einstellungen für o2 sollten dann neu geladen werden.
Auf unserer Seite hat keine der Karten eine Internetsperre, soweit sieht erstmal alles gut aus.

Viele Grüße,
Kurt