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Mobile Daten Ausland

  • June 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 482 Aufrufe

Lillo94
Besucher:in
Guten Abend,

habe den o2 free M (2019) und bin super zufrieden. Nun bin ich im Ausland in Spanien und habe weder internet mobile daten empfange keine sms sowie anrufe.. Handy ist praktisch tod...

Habe jetzt Wlan über das Hotel und kann diese Nachricht verfassen ich bitte sie dass problem zu lösen.

Den normalerweise müsste es im Ausland auch funktionieren.

liebe Grüße

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Lillo94,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute Vormittag schon Kontakt mit den Kollegen, die alle Sperren für das Ausland bei dir deaktiviert haben. Funktioniert jetzt wieder alles bei dir?

Ich wünsche dir noch eine ganz, ganz tolle Zeit in Spanien. 🇪🇸

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @Lillo94,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute Vormittag schon Kontakt mit den Kollegen, die alle Sperren für das Ausland bei dir deaktiviert haben. Funktioniert jetzt wieder alles bei dir?

Ich wünsche dir noch eine ganz, ganz tolle Zeit in Spanien. 🇪🇸

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 20, 2019
Hey @Lillo94,

ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und es funktioniert jetzt wieder alles bei dir.

Wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte hier von deiner Reise. 🌴

Viele Grüße, Tatjana

Lillo94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Funktioniert alles wunderbar vielen dank 🙂

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Das freut uns, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung @Lillo94! 😊

Eine wunderbare Zeit in Spanien,
Katja🐳