Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Daten

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Ich hab gestern meine Ersatz sim erhalten und hab das Problem das nach Aktivieren das Intenert nicht funktioniert. Habe die APN einstellungen überprüft daran liegt es nicht !

Woran könnte es liegen ?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Marvi-n ,

momentan scheint es an der Rechnung zu liegen.
Nachdem diese beglichen wurde, werden die Karten automatisch wieder entsperrt.
Kam die Benachrichtung per SMS vor dem Tausch noch bei dir an?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo @Marvi-n ,

momentan scheint es an der Rechnung zu liegen.
Nachdem diese beglichen wurde, werden die Karten automatisch wieder entsperrt.
Kam die Benachrichtung per SMS vor dem Tausch noch bei dir an?

Viele Grüße,
Kurt