Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobildienst Galaxy Watch 46mm geht nicht


sebastianbboth
Neuling
Hallo,
ich habe folgende Frage: Wenn ich über die Galaxy Wearable App meiner Galaxy Watch Mobile Netzwerke hinzufügen will,kommt folgende Fehlermeldung: Der Mobildienst kann von diesem Telefon aus nicht eingerichtet werden.
Es handelt sich dabei um ein Galaxy Note 9.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Both

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 5. Juli 2019
Hallo sebastianbboth,

in den Einstellungen der Galaxy Watch ist die Konfiguration der mobilen Daten auch nicht möglich? Eine eSIM ist ebenfalls eingerichtet?

VG
Dennis

ProjectPat
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Juli 2019
Ich habe den gleichen Fehler. eSim ist aktiviert. Ich versuche den Vorgang von der Galaxy Watch oder vom Handy zu starten, andauernd der gleiche Fehler.
Was mache ich falsch?

Beste Grüße

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 14. Juli 2019
Der Fall war erst die Tage hier geschlossen worden.

manche Händler verkaufen Uhren für den englischen Markt, die funktionieren nicht in Deutschland.