Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobildaten funktionieren nicht

  • July 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, meine Mobildaten funktionieren nicht und ich hab auch kein Datensymbol. Was soll ich machen?

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 5, 2019
Hallo @Richy76,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Was hast du denn in deinem Handy eingestellt? Hast du vielleicht die mobilen Daten aus versehen deaktiviert und nur noch WLAN an?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 9, 2019
Moin @Richy76,

hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg! 😎

Viele Grüße, Tatjana