Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitte an dem Vertrag Laufzeit ändert sich mein Tarif auf doppelte kosten?

  • January 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

ancika
Besucher:in
Ich bin seit Jahren lange Kunden beim Base,ab August 2016 beim O2. Obwohl ich hatte es nicht gewollt zum einen Anbieter zum wechseln , stand nirgendwo dass ich damit einverstanden bin oder meinem Unterschrift! Seit August 2016 seit ich ungewollt Kunden beim O2 bin, hat meinem Gutschriften deaktiviert ???!!! Auf welchem Grund ? ? Wenn man überhaupt jemand telefonisch erreichen kann der/die können es nicht beantworten,  sogar die sagte dass ich kein Gutschrift haben beim o2?!! Ich habe es alles schriftlich in der Hand dass ich 24 Monaten  lang beim meinem beides Verträgen Gutschrift erhalte!! Nette Antwort von die nette Mitarbeitern von o2: wenn sie soetwas haben was könnte nicht sein sollte ich per Fax senden! Hatte ich!!! Durch dem O2 Guru's von einem O2 Shop !  Weil sogar der Mitarbeitern hat sich berwundert wieso und warum muss ich jetzt DOPPELTE ZUMME  ZAHLEN was bis jetzt ein Jahren lang..   von einer Shop haben keinen Chance es telefonisch erklären lassen ! Was für ein Chaos?!!! Seit 10 Tagen der Fax ist drüber ,  immernoch kein Antwort , kein versprochen Rückruf von O2!  

Lösung von o2_Markus

Hier geht´s weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/168196-aus-welchem-grund-hat-o2-meinem-schriftliche-24-monaten-lang-dauern-gutschrift-deaktiviert-warum-muss-ich-jetzt-doppelte-zumme-zahlen 

Nicht alles doppelt und dreifach, bitte.

Ich schließe hier.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • January 4, 2017