Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aus welchem Grund hat O2 meinem schriftliche 24 Monaten lang dauern Gutschrift Deaktiviert?

• January 4, 2017
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

ancika
Besucher:in
Aus welchem Grund hat O2 meinem schriftliche 24 Monaten lang dauern Gutschrift Deaktiviert? ? Warum muss ich jetzt DOPPELTE ZUMME ZAHLEN?  Bitte um Antwort von O2!! Ich hatte es schon per Fax gesendet durch Guru's von O2 Shop! Seit 10 Tagen kein versprochen Rückruf kein Reaktion ?? 

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 4, 2017
Tipp: Du hast vorzeitig verlängert und nun sind 24 Monate um, aber die Laufzeit noch nicht.

ancika
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2017
Es war 2 Wochen vor des Ende mein Vertrag ,  seit ich beim o2 Kunden gibs nur das Problem ! ! 

bielo
Legende
  • January 4, 2017
Schau doch mal auf die letzte Rechnung, wo die Rabatte stehen. Dort steht hinter den Rabatten der Zeitraum.

2 Wochen dürften nicht so doll den Preis erhöhen. 

ancika
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2017
Genau dass ist das Problem !  Beim o2 App stand noch die Gutschriften nun würde nicht berechnet , durch tel.Kundenservice hatte ich erfahren dass es würde deaktiviert . . Auf welchem Grund der Berater könnte nicht beantworten , aber er hat gesagt dass in der nächsten Tagen werden mich eine Fachberater zurückrufen !  Es war ca.vor 3 wichen, bis jetzt kein Rückruf von o2... Vor 2 Wochen hatte ich Glück gehabt ,  könnte mit ein sehr hilfreich und sehr freundlichen Dame sprechen, Sie sagte das ich beim o2 kein Gutschrift haben! Wenn ich es von Base schriftlich haben sollte ich per Fax senden ,  was hat sogar direkt von ein O2 Shop ne Guru erledigt am 27.12.2016 ... Er selbst könnte nicht telefonisch Nachfrage wieso der Gutschriften deaktiviert würde ? !! Bis jetzt kein Rückruf kein Antwort von O2 . . Ich finde es sehr traurig und unseriös!

o2_Emanuel
  • January 12, 2017
Hallo @ancika,

der "Rest" der ausgehandelten Rabatte von BASE wurden dir als Verrechnungsguthaben im Oktober 2016 auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben (784 EUR). Daher schließen deine letzten Rechnungen immer mit einem Guthaben ab "mein o2 - Rechnung".

Die Rabatte erscheinen also nicht als monatlicher Rabatt in deiner Rechnung sondern als Gesamtverrechnungsguthaben, daher wurde die letzten Monate auch nichts von deinem Bankkonto abgebucht.

Grüße,

Emanuel