Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mir reicht´s jetzt - nie wieder o2 34317

  • September 10, 2012
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Stuppsilein
Besucher:in
Entweder 1 Balken oder wie meistens 20 Stunden am Tag erst gar kein Empfang - SMS mit 8 Stunden Verspätung - ich muß mich auf mein Telefon verlassen können.

 

Ab sofort gekündigt - Karte schmeiße ich in die Ecke und hol mir ein ordentliches Netz.

 

O2 nie je wieder!!!!

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Stuppsilein
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2012
Wer einen Tipp zur außerordentlichen Kündigung hat - her damit

 

In 34317 geht nämlich fast nix und ich hab´s satt!!!!

 

Das mag mal für einen Tag ok sein - aber auch hier seit Monaten

 

wozu habe ich ein Telefon wenn es nicht funktioniert?????


bielo
Legende
  • September 11, 2012
Was brauchst du denn da für Tipps?


Macsab
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 18, 2012
Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe im Mai einen Vertrag abgeschlossen und seit diesem Tag   n u r   Ärger! Momentan hänge ich seit 35 Minuten in der Warteschleife weil angeblich "noch immer alle Kundenberater im Gespräch sind..."

 

Der eine Kundenberater den ich am Telefon hatte, konnte mir leider nicht weiterhelfen und legte mich
nun in die nächste Warteschleife. Und diese furchtbare Musik tut ihr übriges!

 

Die nächste Möglichkeit (dauert leider noch lange) nutze ich zur Kündigung und außerdem werde ich jedem der mich fragt - oder auch nicht - ans Herz legen, in keinem Fall sich für O2 zu entscheiden (ob mit Alice oder ohne!)!!!

 

Neben unverschämten Mitarbeitern, lange Wartezeiten, schlechtem Service bekommt man auch technische Probleme nur äußerst unzulänglich in den Griff.

 

Schade eigentlich...aber es ist nicht immer alles Gold was glänzt, auch wenn die Werbung doch versucht etwas ganz anderes zu vermitteln.


o2_Dörte
  • Team
  • September 21, 2012
Hallo Stuppsilein,

 

an der PLZ 34317 liegen keine Störungen vor. Allerdings ist die Verfügbarkeit von UMTS nur in Richtung Schauenburg gegeben, der Rest ist lediglich mit GSM (teilweise nur Outdoor) abgedeckt.

Hilft evtl. eine Umstellung auf nur GSM/2G?

 

Für eine genauere Aussage, was genau bei dir an Netz verfügbar ist, bräuchte ich noch eine Straße.

 

@Macsab: Wenn es bei dir auch die PLZ betrifft, gilt für dich dasselbe ☺️ Wenn nicht, gib doch bitte noch deine PLZ durch.

 

Viele Grüße,

Dörte