Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Miethandy behalten

  • March 22, 2017
  • 9 Antworten
  • 400 Aufrufe

Franzike
Besucher:in
Hallo, ich möchte gerne mein Miethandy behalten Nach Vertragsende und den Gutschein einlösen.

was muss ich dafür tun?

Gruß franzike 

Lösung von Eckhard

Hallo,

du bist hier genau richtig. Du musst jetzt einfach nur warten, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier meldet und es in deinem Vertrag vermerkt. 

Zur Ablaufzeit bekommst du dann Kaufbestätigung zugeschickt. 

Viele Grüße, Eckhard 

9 Antworten

Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • March 23, 2017
Hallo,

du bist hier genau richtig. Du musst jetzt einfach nur warten, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier meldet und es in deinem Vertrag vermerkt. 

Zur Ablaufzeit bekommst du dann Kaufbestätigung zugeschickt. 

Viele Grüße, Eckhard 


o2_Jessica
  • Team
  • March 23, 2017
Hi Franzike,

soeben habe ich Dir nun den Kaufwunsch in Deinen Kundendaten hinterlegt!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr


Brendan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 2, 2017
Hallo, bei mir liegt der Sachverhalt ebenfalls vor.

ich würde gern zum Ablauf meines Vertrages mein Miethandy behalten.

ich bitte diesbezüglich um eine Kontaktaufnahme.

mit freundlichen Grüßen 


o2_Jessica
  • Team
  • April 2, 2017
Hi Brendan,

soeben habe ich den Kaufwunsch bei Dir hinterlegt.

Auch Du bekommst dann zum Laufzeitende Post von uns. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr


vivirella15
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2017
Sehr geehrtes O2-Team,

 

hiermit begehre ich die Übernahme meines Miethandys (Samsung Galaxy A5) durch Einlösung des Treuegutscheins nach Ablauf der Mietzeit.

 

Vielen Dank.

Mfg 


Zuzia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2017
Hallo liebes O2-Team,

auch ich möchte mein Miethandy nach Vertragsende behalten und den Treugutschein einlösen.

Vielen Dank,

Susanne


o2_Jessica
  • Team
  • August 20, 2017
Hi vivirella und Zuzia,

ich habe soeben den Kaufwunsch eurer Mietgeräte in euren Kundendaten hinterlegt.

Zum Ende der Laufzeit bekommt ihr dann Post von o2 mit dem Kaufbeleg. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 


Andi*77*
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2017
Hallo,

ich möchte gerne mein BASE Miethandy zum Vertragsablauf behalten und den entsprechenden Treuegtuschein einlösen.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Andre


o2_Jessica
  • Team
  • October 28, 2017
Hi Andi*77*,

soeben habe ich den Kaufwunsch in Deinen Kundendaten hinterlegt!

Zum Ende der Laufzeit bekommst Du dann Post von o2 mit dem Kaufbeleg Deines Gerätes! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung