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Mieser Service, keine Reaktion, keine Besserung, PLZ:14467

  • May 3, 2012
  • 8 Antworten
  • 261 Aufrufe

rerex
Besucher:in
Seit einiger Zeit massive Störungen im Datennetz im o.g. Bereich. Ständige Verbindungsabbrüche. UMTS teilweise nicht nutzbar. Wenn es geht, habe ich aber hohe Übertragungsraten.

 

Wann reagiert Ihr mal. Bereits die Hotlinbe informiert und hier schon einmal gepostet.

 

Nix.

Lösung von o2_Vivian

Eine allgemeine Störungsmeldung habe ich für deine PLZ nicht vorliegen.

 

Wann hast du denn das Fehlerticket aufgenommen? Hast du dazu schon Feedback bekommen? Die Bearbeitung kann auch einige Tage dauern, daher meine Nachfrage.

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8 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 3, 2012
Eine allgemeine Störungsmeldung habe ich für deine PLZ nicht vorliegen.

 

Wann hast du denn das Fehlerticket aufgenommen? Hast du dazu schon Feedback bekommen? Die Bearbeitung kann auch einige Tage dauern, daher meine Nachfrage.


rerex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2012
Das erste Mal habe ich es am 04.04. hier gepostet. Siehe weiter unten......

 

Am 25.04. habe ich es dann nochmals im Onlinechat gemeldet. Man hat sich sogar bedankt das ich detailierte Zeiten nennen konnte.

Eine Ticketnummer gab es aber nicht. Habe das Chatprotokoll aber auf dem anderen PC.

 

 


bielo
Legende
  • May 4, 2012
Über das Forum wird bestimmt keine Fehlermeldung aufgenommen worden sein.

 

Es gibt aber unter "Mein O2" die Rubrik Service-Aufträge & Tickets. Darüber kann man wunderbar Fehlertickets erstellen. Sollte die Webseite dort bei dir Fehler aufweisen, dann schreibe doch ein einfache Email an: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de.

 

Ansonsten noch mal die telefonische Kundenbetreuung anrufen.


rerex
Besucher:in
  • Autor
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  • May 4, 2012
Dadurch wird es aber auch nicht besser. Und der Onlinechat sollte als Ansprechpartner wohl auch ausreichen.

 


bielo
Legende
  • May 4, 2012
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn Kunden den miesen Service, keine Reaktion und keine Besserung monieren, sich selbst aber zu fein sind, etwas mehr als normal zu unternehmen.

 


rerex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2012
Nun halten Sie mal den Ball flach. Oder kommt man durch Anfeindungen zu so vielen Postings? Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben.

Ich hatte mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice und das sollte ausreichen. Ich wäre auch gern bereit mehr zu unternehmen. Aber warum? Wenn zu den ersten Tickets keine Reaktion seitens des  anderen Vertragspartners erfolgt.


bielo
Legende
  • May 4, 2012
Ich erkenne keine Anfeindung in meinem Post. Der Tipp, ein Fehlerticket selbst über die Homepage einzugeben, war durchaus ernst gemeint. Deine Reaktion auf meine Hilfe fand ich eher nicht so toll. Über den Service kann man übrigens auch den Stand der Bearbeitung sehen. Ist dort kein Fehlerticket hinterlegt, dann hat der Chat auch keines aufgenommen.

 

Ich erkenne aber, dass viele Kunden hier aufschlagen, rummosern und selbst kaum bereit sind, was zu unternehmen.

 

Wenn es in deinem Fall anders war und du mehrfach den Service kontaktiert hast, (und dies sagts du ja jetzt erst in aller Deutlichkeit), dann bist du scheinbar nicht so ein Kunde.


rerex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2012
Alles klar. Sorry falls mein Post auch falsch ankam. 😖