Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meinen Vertrag gibt es nicht mehr

  • June 28, 2019
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,
Ich habe seit ungefähr 3 Jahren einen O2 Blue Basic Vertrag. Nun habe ich gesehen, dass mein aktueller Vertrag gar nicht mehr angeboten wird und ich zum gleichen Preis sehr viel bessere Konditionen bekäme, besonders, da ich eigentlich auch den Junge Leute Rabbat bekommen müsste...
Lässt sich da was machen? Weil ich den Blue Basic mit den 200 Mb behalten muss, werde ich wohl zum frühest möglichen Zeitpunkt kündigen, denn da bin ich bei anderen Anbietern sehr viel besser dran, besonders was das Datenvolumen angeht...
Liebe Grüße und Danke schonmal!

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 28, 2019
Wenn der Vertrag verlängerbar ist kannst du in einen aktuellen Tarif wechseln.

o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2019
Hallo @LunaL.,

herzlich willkommen in der Community. :)

Gerne können wir einen Tarifwechsel innerhalb einer Vertragsverlängerung für dich vornehmen. Wieviel Datenvolumen benötigst du denn mindestens im Monat?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2019
Bin ich dann wieder 24 Monate an der neuen Tarif gebunden? Ich bräuchte denke ich schon 1-2 GB...
Vielen Dank für die Antwort!

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Bin ich dann wieder 24 Monate an der neuen Tarif gebunden? Ich bräuchte denke ich schon 1-2 GB...
Vielen Dank für die Antwort!

Ja, kannst aber nach 16 Monaten wieder ein Angebot zur Verlängerung beibehalten oder eben kündigen. Warte doch mal ab, was die Moderatoren für ein Angebot für dich zaubern.

o2_Steffen
  • Team
  • June 30, 2019
Hallo @LunaL.,

ich habe dir soeben eine PN gesendet =)

LG Steffen