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Meine Vertragsverlängerung ist nicht identisch mit dem was ich abgeschlossen habe

  • June 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Silke-Landsberg
Besucher:in
Guten Morgen,

ich habe seit gestern eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Alle Daten sind Korrekt nur mit der Laufzeit komme ich nicht klar.

Vertragsbeginn sollte 14.06.2017 und nicht 14.06.2016 sein, lt. Telefonat vom 13.06.2017.

Somit müsste sich auch das Vertragsende verlängern auf den 13.06.2019.

Oder liege ich jetzt falsch. Aber so wurde es mir am Telefon mitgeteilt.

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Angebot von Sky.

Wenn ich dieses über das Internet aktiviere, wie funktioniert dieses.

Ich bedanke mich für eine schnelle Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Silke Schönitz

1 Antwort

o2_Jelena
  • June 28, 2017
Hallo @Silke-Landsberg,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Ich habe gerade in deine Daten geschaut und Vertragsbeginn ist bei beiden Rufnummern der 23.06.2017 und die Laufzeit geht 24 Monate. Auch in der Bestätigungs-Mail und bei Mein o2 steht das richtige Datum drin, also sieht alles gut aus soweit ☺️

Wie ich sehe hast du Sky bereits aktiviert   Dennoch der Vollständigkeit halber: Nach erfolgreicher Buchung erhält man den Link zur Sky Ticket Registrierung aufs Handy. Einfach anmelden, schon kannst du mit deinem Monatsticket losstreamen. Weitere Infos zu Sky findest du hier: Sky Ticket

Viele Grüße

Jelena

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