Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rufnummer wird dem Angerufenen nicht angezeigt

  • March 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7390 und dort auch eingestellt, dass meine Rufnummer übermittelt werden soll. Leider funktioniert das nicht. Jetzt habe ich gelesen (hier im Forum), dass CLIR O2-seitig aktiviert sein muss. Kann man das bei mir einrichten?
Gruß, Björn

Lösung von o2_Lars

Da weder hier noch auf meine Private Nachricht eine Rückmeldung gekommen ist, können wir wahrscheinlich sicher sein ,dass sich das Anliegen zum Beispiel via Chat oder Hotline klären ließ :-)
Gruß,
Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • March 31, 2019
Hallo @bjoerie36,
das können wir gerne für Dich aktivieren, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 15, 2019
Da weder hier noch auf meine Private Nachricht eine Rückmeldung gekommen ist, können wir wahrscheinlich sicher sein ,dass sich das Anliegen zum Beispiel via Chat oder Hotline klären ließ :-)
Gruß,
Lars