Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine neue SIM Karte kam per Post und ich finde online keinen Leitfaden wie ich sie auf MeinO2 aktivieren kann. Die alte SIm Karte ist gesperrt weil Verlust

  • March 21, 2015
  • 3 Antworten
  • 797 Aufrufe

DSC
Besucher:in
Meine neue SIM Karte kam per Post und ich finde online keinen Leitfaden in MeinO2  um diese zu aktivieren! Die alte ist gesperrt wegen Verlust... Um zügige Hilfe wäre ich dankbar. Gruß

3 Antworten

  • March 21, 2015
Hallo @DSC‌ und herzlich willkommen im Forum,

schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter: https://

Gruß,

Fuchs


DSC
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2015



Hallo Fuchs.

Leider hilft das nicht weiter, da alle angeblich zielführenden Links ins Nichts führen. Online scheint wohl nur der Verkauf und Erlös der Kartengebühr möglich, nicht aber deren Funktion. Kein Ruhmesblatt


o2_Dzenet
  • Team
  • March 22, 2015
Hallo DSC,

deinen Kundendaten konnte ich entnehmen, dass du dich diesbezüglich bereits an die Kundenbetreuung gewendet hast, wo ein entsprechendes Ticket  aufgenommen wurde. Nun sollte zunächst die Bearbeitung dieses Tickets abgewartet werden. 😉

Beste Grüße,

Dzenet