Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine My Handy Bestellung kommt nicht trotz bezahlung

  • April 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Ich habe am 2.4.19 meine 2 MyHandybestellungen ,Huaweii 30 und Iphone xs Max bezahlt (Anzahlung)
Gestern hatte ich angerufen um nachzufragen wo denn meine Handys bleiben die ich bereits angezahlt habe.
Man sagte mir das diese sofort versendet werden.
Bis heute wieder keine Meldung.So langsam verzweifle ich :(

Wäre schön wenn Sich mal ein Mitarbeiter melden würde und eine Klare Aussage treffen kann :/

Mfg

Lösung von o2_Jan

Hallo @Theresia.F,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ist dein Smartphone inzwischen unterwegs?

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_support-Account gesendet, damit wir einmal nachschauen können, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Theresia.F,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ist dein Smartphone inzwischen unterwegs?

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_support-Account gesendet, damit wir einmal nachschauen können, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.