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Meine mailbox ist inaktiv

  • June 4, 2019
  • 9 Antworten
  • 816 Aufrufe

habe einen neuen anbieter, o2
jetzt geht die mailbox nicht

Lösung von Maximilian13

Lieber Marc,
vielen herzlichen Dank 😊 jetzt klappt alles, super 👍🙏
Allerliebste Grüße, Bettina alias Maximilian 🌞

9 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 5, 2019
Hallo @Maximilian13 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

o2_Jelena hat einen hilfreichen Artikel zu Einrichtung de Malbox geschrieben: Wie du deine o2 Mailbox in 5 einfachen Schritten einrichtest. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Das mit dem eingeben der nummerncods funktioniert nicht, es heißt bei eingabe von 333, .... sie haben keinen zugriff auf das system

o2_Marc
  • Team
  • June 7, 2019
Hi Maximilian13,

mache bitte zuerst das:

Um die Rufumleitung auf deine Mailbox zu aktivieren, wähle auf deinem Handy den Tastencode **004*333# und das Hörersymbol.

Und dann das:

Jetzt, wo du eine aktive und funktionsbereite Mailbox hast, rufst du sie unter der Kurzwahl 333 von deinem Handy aus an. Dort wirst du durch das Sprachmenü geführt.

LG,
Marfc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2019
vielen dank für die antwort, aber das funktioniert nicht... das heißt, schritt 1 funktioniert aber bei der eingabe von 333 kommt, dass ich keinen zugriff auf das sytem habe?


o2_Marc
  • Team
  • June 11, 2019
vielen dank für die antwort, aber das funktioniert nicht... das heißt, schritt 1 funktioniert aber bei der eingabe von 333 kommt, dass ich keinen zugriff auf das sytem habe?

Wähle statt der 333 bitte die 332.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Danke, das hab ich schon versucht, leider kommt dann auch, sie haben keinen zugriff auf das system 😢

o2_Marc
  • Team
  • June 14, 2019
Hi Maximilian13,

die Freischaltung ist nun erfolgt. Nun solltest du auch Zugriff auf diese bekommen.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 14, 2019
Lieber Marc,
vielen herzlichen Dank 😊 jetzt klappt alles, super 👍🙏
Allerliebste Grüße, Bettina alias Maximilian 🌞

o2_Marc
  • Team
  • June 17, 2019
Lieber Marc,
vielen herzlichen Dank 😊 jetzt klappt alles, super 👍🙏
Allerliebste Grüße, Bettina alias Maximilian 🌞


Freut mich dass wir helfen konnten! 🙂

Da du ein ziemlich neues Mitglied der Community bist, gerne auch der Hinweis, dass das Forum nicht nur für Service Anfragen interessant sein kann. In unserem News Blog erfährst du alles Spannende rund um die Digitalisierung, wie z. B. mobile Banking oder aktuelle News zu den Tech Trends, sowie natürlich auch grundsätzliche Tipps rund um o2. In unserem Digitalen Wohnzimmer, quatschen wir quasi über alles, was Filme, Reisen und einer ganzen Menge anderer Hobbys angeht. 😎 Schaue dich dort gerne mal um, wir freuen uns auf dich. 👍🏼

LG,
Marc