30.04.2019 Vertrag verlängert und am
02.05. widerrufen
03.05. Eingangsbestätigung
05.07. Auftragsbestätigung der Verlängerung
Nach Anruf bei der Premium-Hotline
30.07. Vertragskonditionen zurückgesetzt, aber nicht korrekt.
27.08. Rückruf wurde nach 3 Minuten beendet
Deshalb jetzt hier der Versuch die alten Konditionen zurück zu bekommen
Vertragsbeginn ist nicht auf 11.09.2018 zurückgesetzt
Auf der Rechnung vom 19.08. wird mir eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ belastet.
Und das 1 GB kostenloses Internetvolumen ist auch nicht mehr da.
Bitte korrigieren.
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Hallo @beautiful-world ,
damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über@o2_Support . Auf dem Weg können wir dann die persönlichen Daten austauschen.
Viele Grüße Bianca
damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo @beautiful-world ,
vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass bisher einiges schief gelaufen ist. Ich habe die Laufzeit angepasst und auch Dein Datenvolumen korrigiert. Nun sollte endlich wieder alles passen.
Wenn Du dazu noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Du hast in Deiner Antwort auch noch eine Frage bzgl. der abgebrochenen Rückrufe gestellt. Ich bin mir sicher, dass die beiden Gespräche nicht absichtlich beendet wurden. Ich gehe eher davon aus, dass es sich dabei um einen technischen Fehler gehandelt haben wird.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass bisher einiges schief gelaufen ist. Ich habe die Laufzeit angepasst und auch Dein Datenvolumen korrigiert. Nun sollte endlich wieder alles passen.
Wenn Du dazu noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Du hast in Deiner Antwort auch noch eine Frage bzgl. der abgebrochenen Rückrufe gestellt. Ich bin mir sicher, dass die beiden Gespräche nicht absichtlich beendet wurden. Ich gehe eher davon aus, dass es sich dabei um einen technischen Fehler gehandelt haben wird.
Viele Grüße Bianca
Hallo @beautiful-world ,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich nicht um den Anschlusspreis gekümmert habe. Ich habe eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99€ in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich nicht um den Anschlusspreis gekümmert habe. Ich habe eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99€ in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Super und großen Dank an dich Bianca,
obwohl es sich hier, wie immer wieder betont wird, nur um ein Portal handelt, bei dem Kunden anderen Kunden helfen, kann ich nur sagen:
"Hier werden Sie geholfen"
Wo kann ich Punkte vergeben?
Viele Grüße Dieter
obwohl es sich hier, wie immer wieder betont wird, nur um ein Portal handelt, bei dem Kunden anderen Kunden helfen, kann ich nur sagen:
"Hier werden Sie geholfen"
Wo kann ich Punkte vergeben?
Viele Grüße Dieter
Hallo @beautiful-world ,
vielen Dank für Dein positives Feedeback. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank für Dein positives Feedeback. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
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