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Mein O2 - Verbrauchs-Check falsch

  • July 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 187 Aufrufe

ThomasNi
Besucher:in
Hallo,

gestern ist die Verbrauchsanzeige auf der Übersicht auf 0 zurück gesprungen, obwohl es mitten im Abrechnungsmonat ist.

Auf der App "Mein O2" werden auch die verbrauchten Megabyte je SIM-Karte angezeigt, hier sieht das ganze komischer aus. Die Übersicht zeigt (aktuell ca. 60 MB an), die SIM-Karte fürs Handy ist bei einem Verbrauch von 690 MB....

Gibt sich das wieder, oder muss da händisch eingegriffen werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Lösung von o2_Dennis

Hi @ThomasNi,

es wurde bereits eingegriffen. 🙂

Ja, dein Datenvolumen wurde vor Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes wieder auf null gesetzt. Durch die Behebung eines Systemfehlers wurde dein Volumen zurückgesetzt. Der eigentliche Zeitraum ändert sich dadurch aber nicht und am 28.07. wird dein Volumen erneut auf null gesetzt.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 15, 2019
Hi @ThomasNi,

es wurde bereits eingegriffen. 🙂

Ja, dein Datenvolumen wurde vor Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes wieder auf null gesetzt. Durch die Behebung eines Systemfehlers wurde dein Volumen zurückgesetzt. Der eigentliche Zeitraum ändert sich dadurch aber nicht und am 28.07. wird dein Volumen erneut auf null gesetzt.

VG
Dennis