Dank dem freundlichen Mitarbeiters dem ich erklären konnte das ich die Karte so gut wie nicht nutze und den Vertrag auch umgehend zum Vertragsende kündigen werde auch zu einem günstigen Tarif.
Kurz darauf habe ich dann auch die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein eingeschickt.
6 Tage später war der Rückschein bei mir im Kasten.
Habe die Karte schon über ein Jahr garnicht mehr genutzt und auch schon vergessen.
Heute auf meinem Konto zufällig die Abbuchung des Monatsbetrages gesehen und dachte mir ich gucke mal zu wann der Vertrag denn genau ausläuft.
Jetzt zu meinem Problem.
Im MeinO2 in den Tarifdetails steht bei allem ein Datum nur nicht beim Kündigungstermin.
Kündigungsfrist wäre bis spätestens 03.04.2018 gewesen und jetzt steht da auf einmal 04.04.2019.
Wieso ist der Vertrag also verlängert obwohl ich kurz nach Vertragsabschluss zum Vertragsende gekündigt habe?
Ich finde es auch etwas frech auf der Kontak-Seite etwas von "O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?" schreiben aber eine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular ist auf der ganzen O2-Seite nicht zu finden.
Da ich aber die Karte auch schon lange weggeschmissen habe bin ich über die Nr auch nicht erreichbar.
Wie kann ich jetzt aus den Niederlanden mit dem Support in Kontakt treten um eine Lösung zu finden?
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen