Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Login funktioniert nicht


Hallo,

ich bin seit März 2019 O2 DSL-Kunde und ich konnte mich noch nie bei "Mein O2"einloggen oder registrien. Es wird mir immer folgende Meldung angezeigt:
"Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben klicken Sie bitte hier."
Die Kommunikation mit dem Kundenservice über die Telefon Hotline und Whtsapp
haben leider auch zu keiner Lösung geführt. Laut Kundenservice waren die beiden abgefragten Ziffern der Kundenkennzahl korrekt.
Daher versuche ich es jetzt über diesen Weg.

-Mein DSL-Anschluß ist seit März aktiviert und ist voll funktionsfähig
-Auch die Funktion "Passwort vergessen" führt zu einer Fehlermeldung.
-Als Browser verwende ich Firefox (aktuelle Version), mit den geringsten Sicherheitseinstellungen.
-Betriebssystem Windows 7
Auch auf einem anderen Rechner eines Freundes zeigt sich das selbe Problem.

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
icon

Lösung von JöPoBe 30 August 2019, 13:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo JöPoBe,

da ich noch ein paar persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht von @o2_Support. Schreib hier bitte kurz, wenn du das erste Mal geantwortet hast. 🙂

VG
Dennis
Hallo Dennis,

ich habe eben auf die privat Nachricht geantwortet.
Hallo,

hat zwar etwas gedauert aber nun wurde das Problem gelöst, vielen Dank
Hallo @JöPoBe ,

sehr gerne wieder!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort