Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2

  • May 23, 2019
  • 9 Antworten
  • 136 Aufrufe

Leider kann ich über die App Mein O2 nicht den Verbrauch sehen?
als Meldung kommt, das es mit meinem Vertrag nicht möglich ist

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Catwiesel72 ,

die Kollegen von der Technik konnten den Fehler in deinem Portal und der App nicht reproduzieren. Sie bitten dich am PC den Browser zu aktualisieren, den -verlauf und die Cookies zu löschen und es danach erneut zu versuchen. Auch bei der App bitte nach einer Aktualisierung schauen. Login und Laden der Daten war bei der Überprüfung möglich.

Viele Grüße,
Andrea

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 23, 2019
Und im Portal auf der Website klappt die Verbrauchseinsicht?

o2_Andrea
  • Team
  • May 29, 2019
Hallo @Catwiesel72 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du hast bisher nicht auf die Frage von @Sächsin geantwortet. Besteht das Problem immer noch? Wie sieht es auf der Website aus?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2019
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich kann auch über die Webseite nicht den Verbrauch einsehen

o2_Andrea
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo @Catwiesel72 ,

um unsere Technik dazu zu informieren benötige ich einen anonymisierten Screenshot der Fehlermeldung, dazu Datum und Uhrzeit des letzten Versuches.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019



  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019
Düse Meldung bekomme ich immer wenn ich eingeloggt bin

o2_Andrea
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo @Catwiesel72 ,

ich benötige noch deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Dazu schriebe ich dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 5, 2019
Hallo @Catwiesel72 ,

ich habe jetzt unsere Technik dazu informiert. Die Kollegen werden sich darum kümmern, bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @Catwiesel72 ,

die Kollegen von der Technik konnten den Fehler in deinem Portal und der App nicht reproduzieren. Sie bitten dich am PC den Browser zu aktualisieren, den -verlauf und die Cookies zu löschen und es danach erneut zu versuchen. Auch bei der App bitte nach einer Aktualisierung schauen. Login und Laden der Daten war bei der Überprüfung möglich.

Viele Grüße,
Andrea