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Mehrwertdienste kündigen

  • March 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 328 Aufrufe

Hallo,
ich habe keine Mehrwertdienste abonniert, dennoch wurden mir bereits zwei Mal Beträge in Rechnung gestellt und von meinem Konto abgebucht. Auf mein O2 habe ich die Infos:
"keine Daten zu genutzten Drittanbieterdiensten" und "Es liegen keine Umsätze innerhalb der letzten 90 Tage vor."
Was kann ich tun, damit ich nichts mehr bezahlen muss, obwohl ich nichts abonniert habe?

Lösung von o2_Annika

Hallo @muenchen12a

es handelt sich um ein Abo von uns, aus diesem Grund siehst du es nicht unter Drittanbieterdienste. Ich habe den Betrag zurückerstattet. Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung. Bitte kontrolliere deine nächste Rechnung. Sollte die Gutschrift dort nicht zu sehen sein, melde dich bitte noch einmal hier.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo @muenchen12a

es handelt sich um ein Abo von uns, aus diesem Grund siehst du es nicht unter Drittanbieterdienste. Ich habe den Betrag zurückerstattet. Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung. Bitte kontrolliere deine nächste Rechnung. Sollte die Gutschrift dort nicht zu sehen sein, melde dich bitte noch einmal hier.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Vielen Dank!