Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mehrwertdienste

  • April 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Wie kann ich die Dienste kündigen da ich sie nicht nutze und sie nicht haben will Danke für die Antwort

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Domi995 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen. Du findest die Mehrwertdienste normalerweise im Einzelverbindungsnachweis. Da du allerdings der Speicherung des EVN nicht zugestimmt hast liegt mir dieser nicht vor und ich kann dir nicht sagen, worum es sich bei den Kosten handelt. Es kann sich dabei um Bezahlen per Handyrechnung handelt, um Drittanbieterdienste, Abos uvm.
Du kannst beispielsweise die Drittanbieterdienste selber unter Mein o2 sperren. Ich würde dir auf jeden Fall raten den EVN zu aktivieren. Wenn du möchtest kann ich das hier für dich erledigen. Allerdings geht das nicht rückwirkend. Um welche Posten es sich auf deiner aktuellen Rechnung handelt kann ich dir nicht sagen. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hallo @Domi995 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen. Du findest die Mehrwertdienste normalerweise im Einzelverbindungsnachweis. Da du allerdings der Speicherung des EVN nicht zugestimmt hast liegt mir dieser nicht vor und ich kann dir nicht sagen, worum es sich bei den Kosten handelt. Es kann sich dabei um Bezahlen per Handyrechnung handelt, um Drittanbieterdienste, Abos uvm.
Du kannst beispielsweise die Drittanbieterdienste selber unter Mein o2 sperren. Ich würde dir auf jeden Fall raten den EVN zu aktivieren. Wenn du möchtest kann ich das hier für dich erledigen. Allerdings geht das nicht rückwirkend. Um welche Posten es sich auf deiner aktuellen Rechnung handelt kann ich dir nicht sagen. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea