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Mehrere Abschlussrechnungen nach O2 Kündigung

  • April 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 554 Aufrufe

Guten Tag!

ich habe meine Mobilfunkvertrag bei der O2 zum 22.10.2018 gekündigt.

Trotzdem bekommen ich noch die Abschlussrechnungen und zwar folgende:

Abrechnungszeitraum:
10.10.2018 – 09.11.2018: 55,63 EUR

Abrechnungszeitraum:
10.11.2018 – 09.12.2018: 0,00 EUR

Abrechnungszeitraum:
10.03.2019 – 09.04.2019: 24,00 EUR

In alle Emails mit der Rechnungen ist folgendes geschrieben:
"Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung".

Nach erste Zwei Emails dachte ich: ok.. das ist eine Abschlussrechnung. Aber jetzt im April kommt wieder eine böse Überraschung...

Das Problem ich könnte in "Mein O2" nicht mehr einloggen da meine Rufnummer bei der O2 nicht mehr registriert ist !! Und deswegen könnte ich die Rechnungen nicht ansehen.

Können Sie bitte das überprüfen ? Ich kann Ihnen meine persönliche Daten als privat Nachricht senden

Grüsse,
Pavel

Lösung von o2_Tatjana

Hey @asmasmasm83,

ich springe mal für @o2_Katja ein.

Vielen Dank, dass du dich auf unsere PN gemeldet hast. Ich hatte nun Einsicht in deine Rechnung. Und es ist so, wie @stefanniehaus schon weiter oben schrieb, es wurden Internetpacks aus dem vergangenen Jahr nachberechnet. Damit du einen Überblick darüber hast, habe ich dir die letzte Rechnung kostenlos zuschicken lassen.

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
In der Zwischenzeit zwischen Dezember und jetzt hast du keine Rechnung bekommen?
Aktuell berechnet o2 einige Internetpacks (Datenautomatik etc.) nach, die im letzten Jahr in Anspruch genommen wurden aber fälschlicher Weise noch nicht abgerechnet worden sind.

Bonaparte
Stammgast
  • Stammgast
  • April 17, 2019
oder alte Roamingrechnungen etc.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 23, 2019
Hallo @asmasmasm83 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir senden dir gern die betreffenden Rechnungen zu, damit du sie prüfen kannst, sende dazu bitte einmal eine private Nachricht mit deiner Rufnummer welche du bei uns hattest und deiner persönlichen vierstelligen Kundenkennzahl an @o2_Support und melde dich anschließend kurz hier im Thread.
Falls die zuletzt bei uns hinterlegte Adresse nicht mehr aktuell ist schreibe bitte deine aktuelle Adresse mit in die Nachricht.

Viele Grüße,
Katja🌷

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Hallo @o2_Katja ,

ich habe meine persönliche Infos auf @o2_Support gesendet,

Grüsse,
Pavel

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hey @asmasmasm83,

ich springe mal für @o2_Katja ein.

Vielen Dank, dass du dich auf unsere PN gemeldet hast. Ich hatte nun Einsicht in deine Rechnung. Und es ist so, wie @stefanniehaus schon weiter oben schrieb, es wurden Internetpacks aus dem vergangenen Jahr nachberechnet. Damit du einen Überblick darüber hast, habe ich dir die letzte Rechnung kostenlos zuschicken lassen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 29, 2019
Hey @asmasmasm83,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana