Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailboxnummer wird falsch angezeigt - kein direkter Rückruf möglich

  • July 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

nach dem Wechsel auf ein Google Pixel 3a wird die O2 Mailboxnummer falsch angezeigt, so dass ich bei einem direkten Klick auf "Mailbox" rückrufen die Fehlermeldung "Teilnehmer unbekannt erhalte".
Die Nummer wird so angezeigt "491793000333", im Handy ist sie korrekt mit "+49" hinterlegt.
Jemand eine Idee?

Tschorny

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 11, 2019
Hi Tschorny,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deine Nummer und persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 13, 2019
Hi @Tschorny

ich habe mal eben von @o2_Marc übernommen.

Bitte schick die Daten an den @o2_Support ☺️

Viele Grüße

ASnnika