Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox "Keinen Zugriff zum System"

  • July 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Ich kann meine Mailbox leider nicht aktivieren da ich die Ansage kriege dass ich keinen Zugang zum System habe

Auch wenn mich jemand anruft wird er einfach nicht an die Mailbox weitergeleitet sondern es wird aufgelegt nach einer gewissen Zeit oder wenn ich kein Netz habe


Es ist ausserordentlich wichtig für mich eine funktionierende Mailbox zu haben.

Würde michriesig freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @Eri91 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Ich haben einmal in unsere Werkzeug gegriffen und deine Mailbox ein wenig angestubbst, ist sie nun kooperativer?
Viele hilfreichen Informationen rund um die Mailbox findest du hier:
Die o2 Mailbox

Viele Grüße,
Katja🌻