Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox defekt seit einem HALBEN JAHR

  • August 20, 2014
  • 6 Antworten
  • 582 Aufrufe

koelneroriginal
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich versuche hier erneut mein Glück, da noch immer keine SMS zugestellt werden, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat. 

 

Die Telefonhotline konnte nicht helfen, hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt eine Lösung?

Lösung von o2_Marc

o2_Michael schrieb:
Hallo koelneroriginal,

 

Das kannst du uns telefonisch oder PN mitteilen.

 

Viele Grüße

Michael


Wie gesagt, wir brauchen die Infos per PM oder telefonisch da zur Erstellung eines Tickets zusätzlich auch noch persönliche Daten benötigt werden.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • August 20, 2014
Hallo @koelneroriginal ,

 

ich habe mir grade das Ticket in deinen Daten angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass du eine Multicard nutzt. Erhältst du denn grundsätzlich SMS? 


 

 

Lieben Gruß

Sandra 


koelneroriginal
Besucher:in
Ja, ich habe eine Multicard. Es kommen grundsätzlich SMS an, jedoch keine von der Mailbox.


o2_Michael
  • Team
  • August 22, 2014
Hallo koelneroriginal,

 

ich habe den Hinweis gefunden, dass du den Code *125# Sendetaste testest. Hast du das getan?Wenn ja, dann brauchen wir für die Fehlermeldung noch einmal ein aktuelles Beispiel von einer Nachricht auf deiner Mailbox, über die du nicht per SMS informiert wurdest.Das kannst du uns telefonisch oder PN mitteilen.

 

Viele Grüße

Michael



koelneroriginal
Besucher:in
"SMS Empfang jetzt auf: Handy"

das ist die Meldung, die erscheint. 

 

Leider hat das nicht gebracht, auch die letzten Anrufe bei der Hotline noch immer nichts, auch wenn jeder Mitarbeiter stets denkt, den Fehler gefunden und behoben zu haben. 

 

Und nach dem Anruf ist vor dem Anruf, das ganze Spiel wiederholt sich seit Monaten...


koelneroriginal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2014
und nun?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 18, 2014
o2_Michael schrieb:
Hallo koelneroriginal,

 

Das kannst du uns telefonisch oder PN mitteilen.

 

Viele Grüße

Michael


Wie gesagt, wir brauchen die Infos per PM oder telefonisch da zur Erstellung eines Tickets zusätzlich auch noch persönliche Daten benötigt werden.

 

Gruß,

Marc