Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnunng

  • April 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren
ich bekämm Die Mahnung von Ihnen,
aber bei meinem Konto sehe ich, dass das Geld schon abgehoben wurde.
ist das ein Fehler?
MFG
Farid M.


Edit o2_Flo: Screens entfernt, persönliche Daten sichtbar.


Lösung von bs0

Die Abbuchung ist für das Handy gewesen, die Mahnung für die Mobilfunkrechnung.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 14, 2019
Die Abbuchung ist für das Handy gewesen, die Mahnung für die Mobilfunkrechnung.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Was für eine Lösung ist das? Wie kann ich mit O2 elektronisch kontaktieren? Bin ich im Ausland.

bielo
Legende
  • April 15, 2019
Welche Frage ist noch offen?

Du kommunizierst hier übrigens elektronisch mit o2.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 16, 2019
Hallo @Farid_az ,

leider können wir deine Rechnungsanfrage hier nicht klären. Bitte setzen dich telefonisch mit der Rechnunsgabteilung in Verbindung.

Viele Grüße,
Kurt