Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mahnung - falsche Kundennummer

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

hallo,ich bekomme schon zum 2ten mal eine mahnung wo ich einen offenen betrag von 35€ bezahlen soll.
die kundennummer sagt mir aber garnichts.
was soll ich tun?

Lösung von bielo

Anrufen und nachfragen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2019
Anrufen und nachfragen.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @dreiachtvier,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🤓

Konntest du dein Anliegen schon klären oder kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hey @dreiachtvier,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Brauchst du an dieser Stelle noch Unterstützung von der Community?

Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei.🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana