Hallo, habe heute eine Mahnung erhalten, aber meine Rechnung wurde bezahlt am 29.7
hier der Sreenshot bitte nachprüfen.
Die Nummer lautet 0176-2*****89
edit stefanniehaus: Screenshot wegen persönlicher Daten entfernt
Seite 1 / 1
Ich habe den Screenshot mal entfernt. Da stehen ja persönlich Daten drin.
Handelt es sich um den Betrag einer Mobilfunkrechnung oder um eine Rate fürs Handy? Beim glatten Betrag von 15€ würde ich mal auf eine Rate tippen?!?
Im weiteren hast du als Verwendungszweck deine Rufnummer statt deiner Kundennummer angegeben.
Wende dich mal an die Hotline und lasse dich an die Rechnungsabteilung weiterleiten. Dann klärt sich das vermutlich bzw. kann ggfs. umgebucht werden.
Handelt es sich um den Betrag einer Mobilfunkrechnung oder um eine Rate fürs Handy? Beim glatten Betrag von 15€ würde ich mal auf eine Rate tippen?!?
Im weiteren hast du als Verwendungszweck deine Rufnummer statt deiner Kundennummer angegeben.
Wende dich mal an die Hotline und lasse dich an die Rechnungsabteilung weiterleiten. Dann klärt sich das vermutlich bzw. kann ggfs. umgebucht werden.
um eine Handyrechnung, war die letzte weil Vertrag von mir gekündigt wurde.
Ich habe diesen Betrag glatt gemacht, weil Überweisung.Ich rufe da nicht an, es ist bezahlt leiten sie es weiter.
Der Sreenshot kann bleiben.
edit: Screenshot wegen persönlicher Daten entfernt
Ich habe diesen Betrag glatt gemacht, weil Überweisung.Ich rufe da nicht an, es ist bezahlt leiten sie es weiter.
Der Sreenshot kann bleiben.
edit: Screenshot wegen persönlicher Daten entfernt
Also Mobilfunkrechnung. Der Screenshot bringt dir nichts und wird wegen der persönlichen Daten wieder entfernt. Wende dich wie bereits vorgeschlagen an die Rechnungsabteilung damit der Betrag zugeordnet werden kann. Hier wird nichts weitergeleitet.
Dann lass es halt sein.
Hier leitet kein Kunde irgendwas weiter.
EDIT wegen Irrtums.
ich rufe in diesem Puff nicht an
wo siehst du meine Kontoverbindung du Clown
Aha.
Was ist denn mit dir los?
Dann freu dich auf weitere Mahnungen und Kosten. Deine Entscheidung. Hier kann man jedenfalls zumachen.
Dann freu dich auf weitere Mahnungen und Kosten. Deine Entscheidung. Hier kann man jedenfalls zumachen.
gibt es eine Email Kontakt von o2?
Sorry für meine Wortwahl bin nur verärgert über o2
Sorry für meine Wortwahl bin nur verärgert über o2
So so.
Sorry für meine Wortwahl bin nur verärgert über o2
Nein, in solchen Fällen musst du anrufen. Und auch wenn du verärgert bist, der Fehler liegt bei dir denn du hast die Kundennummer vergessen.
Unglaublich.
Selbst den Fehler machen und dann andere beleidigen.
Selbst den Fehler machen und dann andere beleidigen.
was ist das für eine Firma nichtmal email Kontakt möglich
In der Zeit in der du hier rumdiskutierst hättest du fünf mal anrufen können und das Problem wäre gelöst!
o2 bietet halt keinen E-Mail-Support an. Das kann man schön finden oder auch nicht. Ich finde es nicht schön, aber es ist, wie es ist.
Der Rest liegt bei Dir.
Der Rest liegt bei Dir.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.