Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Sim


Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem

Ich hab 2014,  damals noch über Base, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Netzanbieter war damals MTV Mobile. Und habe dann natürlich eine neue Sim Karte bekommen. Im April habe ich diesen Vertrag dann verlängert bei Base und dieser Vertrag ist dann vor ein paar Monaten zu o2 rüber gezogen worden.

Nun habe ich mir ein S7 geholt und versuche nun eine LTE verbindung zu bekommen aber das klappt irgendwie nicht. LTE Abdeckung ist hier vorhanden,  meine Schwester sitzt nebeb mir und hat durchgehend LTE, im o2 Laden habe ich vor kurzem gefragt und die sagten mir sagt müsste eigentlich funktionieren und ich bräuchte eigentlich keine neue. Ich habe den o2 blue All-in L und laut o2 App, kann ist LTE da mit drin. Die Netz Einstellungen setzte sind auf LTE gesetzt aber die stellen sich automatisch wieder zurück. Bin im Netz von o2-de+.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das online überprüfen zu lassen woran das liegt? 

Und kostet eine neue Sim Karte mit LTE auch 25 €?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort