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Warum O2
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Lösung

LTE Netz nicht verfügbar

  • March 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Moin,
ich habe seit September ein Galaxy S9 mit einem o2 Free S Boost Vertrag. Seit diesem Rechnungsmonat ist es nicht mehr möglich auf das LTE Netz zuzugreifen. Bisher war das zu Hause und unterwegs nie ein Problem. Die Einstellungen bin ich auch schon durchgegangen. Das Problem muss an o2 liegen. (Ich hatte das Problem schonmal, daher ist der Text auch teils einfach nur aus meiner letzten "Frage" kopiert.)
Besonders nervig ist, dass ich zu Hause eine schlechtere 3G verbindung habe als online für meinen Ort angegeben. Mein WLAN ist unterirdisch langsam, daher bin ich gerade mehr oder weniger offline. Mein Handy hab ich bereits mehrfach neu gestartet. MfG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @lukas.prv,

ich habe in Deinem Kundenkonto alles aktualisiert. Bitte starte Dein Handy einmal neu. Es sollte sich dann wieder im LTE Netz einbuchen.

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 13, 2019
Hallo @lukas.prv,

ich habe in Deinem Kundenkonto alles aktualisiert. Bitte starte Dein Handy einmal neu. Es sollte sich dann wieder im LTE Netz einbuchen.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2019
Hallo @lukas.prv,

kannst Du Dich wieder im LTE Netz einbuchen?
Magst Du mir dazu kurz Feedback geben?

Viele Grüße Bianca