Hallo seit heute hab ich ganz langsames Lte. Obwohl ich erst 23gb von 60 verbraucht habe. Und eine Störung im Netz gibt es auch nicht. Bei meiner Frau läuft es einwandfrei (auch im o2 Netz)
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @Gogo9685 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.