Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lte kann nicht eingeschaltet werden...

  • February 10, 2014
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Lennsen
Besucher:in
... Ich habe ein iPhone 5s und habe letzte Woche meinen Vertrag umgestellt, allerdings kann ich in den Einstellungen lte nich aktivieren.
Jetzt habe ich die Betreiberdaten zurück gesetzt und nun hab ich gar kein mobiles Internet mehr...
Gruß

Lösung von Lennsen

Moin!
Nein, der Regler ist gar nicht vorhanden!
3G funktioniert wieder normal.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Ilona2
  • Team
  • February 10, 2014
Hallo Lennsen,

 

ist der LTE-Regler inaktiv gesetzt oder weshalb kannst du LTE nicht aktivieren?

Nach der Zurücksetzung: sind die mobilen Daten aktiviert? Welcher Netzmodus ist gewählt? Wird dir Netz angezeigt?

 

Lieben Gruß

Ilona


Lennsen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 10, 2014
Moin!
Nein, der Regler ist gar nicht vorhanden!
3G funktioniert wieder normal.

o2_Ilona2
  • Team
  • February 10, 2014
 

Hallo Lennsen,

 

danke, dass du dich so schnell zurückmeldest.

Ich bin froh, dass 3G immerhin schon wieder funktioniert.

Beim iPhone 5S findest du den LTE-Regler direkt unter den mobilen Daten. Schau mal hier: Einstellungen iPhone 5S

Wie sieht das bei dir aus? Kannst du einen (gegebenenfalls anonymisierten) Screenshot einstellen?

 

Lieben Gruß

Ilona

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 10, 2014
Vielleicht hat er das nötige Update noch nicht auf dem Gerät?