Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lte geht nicht mehr!

  • May 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Seit ein paar Tagen empfange ich kein Lte mehr bei meinem iPhone 6s. Es gab kein Update und ich habe schon alles inkl. Neustart versucht. Eingeschalten usw. ist es auch.

was kann ich tun, bzw. Wer kann helfen? Brauche das lte geschäftlich..😒

Lösung von t.madmax

Hallo! Das Problem konnte gestern von den Servicetechnikern behoben. Mein LTE war bei O2 einfach gesperrt trotz 10GB Volumen, warum wusste dort keiner. Ist halt ein Fehler...😒. Rate daher bei Problemen telefonisch den Service zu kontaktieren. Trotzdem danke

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • May 4, 2019
Hallo @t.madmax,
hast du mal in unseren Live Check geschaut?
Vielleicht liegt bei dir eine Störung vor?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 4, 2019
Hallo! Das Problem konnte gestern von den Servicetechnikern behoben. Mein LTE war bei O2 einfach gesperrt trotz 10GB Volumen, warum wusste dort keiner. Ist halt ein Fehler...😒. Rate daher bei Problemen telefonisch den Service zu kontaktieren. Trotzdem danke

o2_Emanuel
Hauptsache es geht wieder @t.madmax 😃
Danke für deine Rückmeldung!

Grüße und ein entspanntes Wochenende,

Emanuel