Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE geht fast nix mehr

  • August 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 123 Aufrufe

Robert.Legner
Besucher:in
Seit Tagen geht bei uns auf dem Smartphone kaum noch was. Meine Frau, Tochter und ich sind mobil von der Welt angeschnitten. Surfen nicht möglich. WhatsApp, hier gehen Nachrichten. Mehr auch nicht. Traurig. Keine Störung wird wo angezeigt, aber nix geht.

Lösung von o2_Michi

Hallo Robert ,

treten die Einschränkungen am Wohnort auf? Dort habe ich gerade nachgeschaut und auch keine Störung sehen können. Du kannst gerne eine Störung über den Livecheck aufnehmen, dann geht das schonmal weiter an die Kollegen aus der Technik zur Überprüfung. Auf der Rufnummer mit der -53 am Ende ist das Datenvolumen ist aktuell das Datenvolumen gedrosselt, aber das sollte nicht auch die anderen beiden Rufnummern beeinträchtigen, daher der Vorschlag mit der Störungsmeldung.

Viele Grüße,
Michi

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 18, 2019
Hallo Robert ,

treten die Einschränkungen am Wohnort auf? Dort habe ich gerade nachgeschaut und auch keine Störung sehen können. Du kannst gerne eine Störung über den Livecheck aufnehmen, dann geht das schonmal weiter an die Kollegen aus der Technik zur Überprüfung. Auf der Rufnummer mit der -53 am Ende ist das Datenvolumen ist aktuell das Datenvolumen gedrosselt, aber das sollte nicht auch die anderen beiden Rufnummern beeinträchtigen, daher der Vorschlag mit der Störungsmeldung.

Viele Grüße,
Michi

Robert.Legner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2019
Hi, Danke für den Tip. Ja die eine Nummer hat nur gedrosselt Internet. Kinder halt. 🙂 Live Check hatte ich gemacht. Eine Störung wurde angezeigt. 5 min später ging dann wieder alles. Zwar nicht perfekt aber 1000 mal schneller 🙂 Danke.