Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

LTE funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr


Jessica412
Neuling
Hallo, mein LTE hat seither immer einwandfrei funktioniert. Seit dem ich meine Zusatz sim Karte aktiviert habe fünktioniert bei meinem IPhone 6s leider nur noch 3G egal wo ich bin. Ich habe die Einstellungen gecheckt und mein Handy mehrfach an uns aus gemacht. Ich weis nicht worden das liegen könnte. Selbst im EU Ausland funktioniert nur noch das 3G netzt. Egal wo ich bin. Ich hoffe sehr das wir eine Lösung finden das das LTE bei mir wieder so schnell es geht funktioniert. 

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Juli 2018
Hallo Jessica412,

durch die Aktivierung des Multicard scheint es einen Fehler gegeben zu haben. Ich habe unsere Technik informiert und sie wird sich darum kümmern. Solange heißt es abwarten. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Jessica412
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. August 2018
Hallo Andrea,

das problem wurde weitergegeben.
Leider liegt kein technischer Fehler vor. Habe ich eben die Info bekommen.
An meinen Einstellungen habe ich auch nichts verändert.
Mich weis nicht was ich noch tun kann.

Kann min das ganze an einem Sturz liegen? Oder daran das ich ein älteres gerät habe IPhone 6s?

Dabei hat hat bis vor 4-6 Wochen alles noch einwandfrei funktioniert.

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 15. August 2018
Hi Jessica412,

sehr ärgerlich, entschuldige :-(

Starte dein Handy bitte jetzt einmal neu, LTE wieder vorhanden?

Grüße,

Emanuel

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. August 2018
Hallo @Jessica412,

klappt wieder alles, kannst du dich im LTE registrieren?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort